© Henning Meyer

Bastelworkshop für Kinder in den Osterferien

Fri, 03 Mar 2023 07:17:03 +0000 von Henning Meyer

© Susanne Block
Frühling – Gottes Schöpfung erwacht zu neuem Leben!
 
Hallo Kinder, habt ihr Lust zu basteln? In den Osterferien am Freitag 31.3.´23 wird es im Gemeindehaus Hoyerhagen einen Bastelworkshop zum Thema  „Frühling“ geben.
Klangspiele aus Holz, Blumentöpfe bemalen und bepflanzen, lustige Osterhasen aus Tonpapier ausschneiden, Kressehühner aus Eierpappen und vieles mehr. Mitmachen können alle Kinder ab 6 J.
Die genaue Uhrzeit steht noch nicht fest, aber wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte bei mir über E-Mail oder Telefon. Dann schicke ich euch weitere Informationen und eine Anmeldung zu. 
Ich freue mich auf euch.

Susanne Block      
Tel: 04240-14 26
E-Mail: Susanne@Block-Musikunterricht.de
Bestätigen

Bist du sicher?