© Henning Meyer

Sat, 04 Mar 2023 13:40:42 +0000 von Henning Meyer

© Susanne Block
Wer kann Blockflöte spielen und hat Lust,
in einem „Kurzzeit-Blockflöten-Ensemble“ mitzuspielen?
Es gibt schon ein paar Jugendliche und Erwachsene, die gern sporadisch in einem Flötenensemble musizieren
möchten und noch Mitspieler*innen suchen. Gefragt sind alle Blockflötenarten wie Sopran, Alt, Tenor und Bass.
Falls die eigene Flöte nicht mehr so ganz fit ist oder wer  mal eine andere Flöte aus der Flötenfamilie ausprobieren möchte: es stehen auch viele Leihflöten aller Art zur Verfügung. Die Idee ist: sich ein paar Mal zur gemeinsamen Probe zu treffen, dann die eingeübten Stücke in einem (oder mehreren) Gottesdiensten vorzutragen – und dann erst mal wieder Spielpause zu machen, bis das nächste Projekt uns wieder zusammen ruft.
Dieses projektbezogene Ensemble soll übergemeindlich angeboten werden, alle Interessenten aus allen umliegenden Kirchengemeinden und Ortschaften rund um Hoya, Hoyerhagen, Martfeld, Magelsen, Wechold, Hilgermissen, Hassel, Eystrup, Bücken usw. sind herzlich eingeladen!
Je nach Zusammensetzung können wir abwechselnd in den Gemeindehäusern proben, wo gerade ein Raum für uns frei ist.
Wer daran Interesse hat, möge sich bitte bei mir melden – per Telefon oder E-Mail.
Wir verabreden dann ein erstes Schnuppertreffen und planen anschl. gemeinsam weiter.

Susanne Block
Tel: 04240-14 26