© Henning Meyer

Anmeldungen zur Konfirmandenzeit starten jetzt

Fri, 03 Mar 2023 07:07:40 +0000 von Henning Meyer

Wer ist dabei und wo gibt's die Infos?

Gehst du momentan in die siebte Schulklasse? Dann gehörst du zu den Jugendlichen, die im Frühjahr 2024 konfirmiert werden können - und wahrscheinlich auch zu denen, die in diesen Tagen Post von uns bekommen.
Wir laden dich sehr gerne ein, dir ein knappes Jahr Zeit zu nehmen um etwas über den christlichen Glauben, Gott und die Kirche zu erfahren: Die Konfirmandenzeit.

Konkret heißt das, dass du in der Zeit von Juni 2023 bis März 2024 alle 14 Tage an den Treffen deiner Kleingruppe teilnimmst. Zusätzlich gibt es ein bis zwei Freizeiten und einige Projekttage, an denen wir gemeinsam unterwegs sind. Am Ende feiern wir Deine Konfirmation.

Wir brauchen deine Anmeldung bis zum 1. April. Denn für Donnerstag, den 13. April um 19 Uhr laden wir dich mit deinen Eltern zum Infoabend nach Hoya in die Martin-Luther-Kirche (Von-Staffhorst-Straße 7) ein. Und um den Abend gut vorbereiten zu können, brauchen wir die Daten. Wenn du oder deine Eltern noch Fragen haben, könnt ihr uns anrufen oder anmailen. Schnackt mal mit eurer Clique: Es kann sein, dass jemand gerne mitmachen möchte, aber keinen Brief bekommen hat. Dann kopiert die Anmeldung oder ladet sie herunter.

Anmeldung herunterladen:
www.ejsh.de