© Henning Meyer

Gitarren-Anfängergruppe für Kinder ab 7 Jahre

Fri, 19 Aug 2022 15:09:08 +0000 von Henning Meyer

Hallo Kinder, habt ihr Lust, Gitarre spielen zu lernen?

Dann kommt doch am Di. 13. Sept.´22 um 16.30 Uhr zu einer kostenlosen Schnupperstunde ins Gemeindehaus Hoyerhagen (Vogelsang 2). Da könnt ihr ausprobieren, wie es sich anhört und anfühlt, auf einer Gitarre zu spielen. Es ist gar nicht so schwer und macht viel Spaß! (Natürlich muss man schon zu Hause auch regelmäßig etwas üben ).
Wer noch keine eigene Gitarre hat, bekommt von mir eine Leihgitarre.

Noch ein paar Infos für die Eltern: für die erste Schnupperstunde am 13.9.´22 ist unbedingt eine Anmeldung (telefonisch oder per Mail) erforderlich, der eigentliche Gitarrenkurs beginnt dann offiziell am Di. 20.9.´22 um 16.30 Uhr und dauert je nach Teilnehmeranzahl 30 bis 45 min.
Es wird für den Kurs ein Beitrag erhoben, in den Ferien ist Pause.
Eine Leihgitarre für die Anfangszeit steht zur Verfügung; beim Kauf einer eigenen Gitarre bin ich gern mit wichtigen Informationen behilflich.
Nähere Informationen zum Kurs und die Anmeldung zur Schnupperstunde bitte bei
Musikunterricht + Freizeitpädagogik
Susanne Block
Tel.: 04240-1426
Mail: Susanne@Block-Musikunterricht.de
Bestätigen

Bist du sicher?